Seminare und Retreats*

GaiaCare Sommercamp Juli/August 2021 in Schweden

(keine verpflichtenden Corona-Auflagen) 

 

Urlauben, Neues lernen, innerlich wachsen, zusammen Spaß haben!

 

Du hast Lust auf Gemeinschaft, Singen, Tanzen, Meditation, Wahrnehmungsübungen, Supportive Listening, Heilkreise, DIY und/oder Geomantie? Du möchtest mehr über Wildkräuter und/oder den Bio-Anbau nach Permakultur wissen? Du hast Lust im See zu baden und den Tag am Lagerfeuer ausklingen zu lassen?

 

Dann freuen wir uns sehr auf eine gemeinsame, schöne Zeit mit Dir! :-) 

 

Ort: Auf unserem großen Gelände/ehemaligem Resthof in Alleinlage zwischen Bolmensee und Ljungby (beides ca. 12km entfernt). Bis zum nächsten See/Badestelle sind es ca. 6km. Und wenn Ihr noch Lust auf "Meer" habt: Zum nächsten langen Sandstrand an der Westküste sind es auch nur ca. 66km.

 

Unterbringung: im eigenen Zelt oder eigenem Wohnmobil. Begrenzte Übernachtungsplätze auf dem Scheunen-Boden.

 

Zeitraum: 17.07. bis 14.08.2021 - wochenweise buchbar: egal ob nur 1 Woche oder die gesamten 4 Wochen. 

Anmeldeschluss: 20.06.2021

 

Wertschätzungsbeitrag und Energieausgleich: Gib, was es Dir wert ist! :-)

Wir wollen auf Vertrauen setzen. Wir möchten, dass jeder Mensch wieder in sich hinein spürt und aus dem Herzen heraus entscheidet, wieviel sie/er geben möchte. :-)

 

Weitere Infos und/oder Anmeldung

 

Leider abgesagt!

_____________________________________________________

Seminar "7 steps to happiness"

 

30.05.2021, 10.00 - ca. 17.00 Uhr

im Biohotel SEINZ, Bad Kohlgrub

 

 

Geht es dir auch manchmal so, dass du denkst, das Leben ist schon ganz gut, aber da muss es doch noch mehr geben?!? Hast du das Gefühl, dass du vom Leben gelebt wirst, anstatt es selber zu bestimmen? Bist du der Manager deiner Umstände? Bist du derjenige, der das Zepter in der Hand hält und sagt, wo es lang geht? Nein? Wie wäre es, wenn du Werkzeuge entdeckst, die dir helfen, dein Leben mehr in die Richtung zu lenken, in die DU willst?

 

In diesem Seminar bekommst du ein Buffet aus 7 verschiedenen Tools, Strategien und Ideen, wie du dein Leben selbst in die Hand nimmst und nach vorne gehst! Denn Leben ist, was DU draus machst!

 

Mehr Infos dazu auch hier bei youtube.

Preis: 104€ incl. vegan/vegetarisches Bio-Mittags-Buffet (excl. Getränke)

Anmeldung: spätestens bis 27.03.2021

Seminar-Leitung: Stefanie Fasora

 

Anmeldungen und/oder Fragen am besten an: gaiacare(at)gmx.de oder gaiacare(at)gmx.at (oder telefonisch)

GaiaCare-Reisen

 

 Ihr habt Lust mit Gleichgesinnten zusammen zu Reisen und Euch auf den Reisen aktiv zu bewegen?

 

Wie wäre es dann zum Beispiel mit einer Rad-Reise durch die Masuren oder auf dem Fernradweg von Berlin nach Kopenhagen?

Oder paddeln durch die Mecklenburger Seenplatte oder in Schweden vom Bolmen-See bis ins Meer?

Oder wie wäre es mit einer Wander-Reise - quer durch Norwegen oder auf einem Pilgerweg?

 

Dies sind nur ein paar unserer Reise-Ideen. Wenn Ihr Lust zu solchen oder ähnlichen Aktivitäten habt, egal, für wie lange, dann freuen wir uns schon jetzt auf  Euren Kontakt und/oder Eure Ideen. Und ... auf einen gemeinsamen tollen Urlaub, auf eine gemeinsame wundervolle Zeit! :-)

* Aus solidarischen, rechtlichen und versicherungstechnischen Gründen setzt eine Teilnahme an einem unserer Angebote eine Mitgliedschaft im Verein voraus.


Hier könnte auch DEIN Angebot zu DEINEM Seminar stehen!

Du hast auch Lust und das Know-How Seminare, Workshops, Kurse zu geben oder Vorträge zu halten? Oder Du bietest/kennst einen tollen Veranstaltungsort? Dann freuen wir uns schon jetzt über Deine Nachricht