Hurra, es ist soweit!

Gemeinschaft/Öko-Paradies entsteht! :-)

Wir freuen uns riesig, dass wir nach langer Suche endlich "unser" Fleckchen Erde gefunden haben, wo nun ein Öko-Paradies entstehen darf! :-)

 

Ort: ca. 4 ha Land in Südschweden - zwischen Bolmensee und Ljungby (beides ca. 12km entfernt). Das Grundstück umfasst ca. 1 ha Wald und 3 ha ehemalige Kuhweide, aufgeteilt in zwei separate Grundstücke - in nächster Nähe zueinander. Dieser wundervolle Platz liegt idyllisch in Alleinlage auf einer kleinen Anhebung. Bis zum nächsten See/Badestelle sind es nur ca. 6km - also in Fahrraddistanz. Und wenn Ihr noch Lust auf "Meer" habt: Zum nächsten langen Sandstrand an der Westküste sind es auch nur ca. 66km.

 

Ihr habt auch Lust auf ein Leben (auf Zeit oder für "immer") in einer veganen Gemeinschaft, ökologisches Leben, Bio-Gemüse-Anbau & mehr im Süd Schwedens? Dann freuen wir uns sehr über Euren Kontakt!

AKTUELLES zum Corona-Virus:

 

Gehen und bleiben wir in der LIEBE! :-)

 

Viele werden gerade zu einer Pause „gezwungen“. Vielleicht gibt uns diese Zeit einfach mal Gelegenheit, wirklich zur Ruhe zu kommen und zu hinterfragen, was wirklich WICHTIG ist in unserem Leben. Und jeder sollte das für SICH beantworten - unabhängig von Meinungen/gut gemeinten Ratschlägen anderer (egal, ob von Politikern, den Medien, den Nachbarn, Freunden oder den Liebsten,...). Nutzen wir doch die Zeit, um aus dem Hamster-Rad auszusteigen. Nutzen wir die Zeit, um uns zu be-SINN-en. Nutzen wir die Zeit, um zu überlegen, was wir uns für unsere einzigartige, geschenkte LEBENS-ZEIT wünschen. Nutzen wir die Zeit, um zu erkennen, wonach sich unser HERZ, unsere SEELE eigentlich sehnt. Nutzen wir die Zeit, um zukünftig BEWUSST zu leben/zu entscheiden. Ich denke, wir können gerade in diesen Tagen sehr viel lernen - auch oder gerade das Annehmen und Loslassen.

 

 

Und hier noch ein paar Tipps:

  • Folgende Healing-Musik (mp3) können wir - aus eigener Erfahrung - sehr empfehlen, um in die Liebe zu kommen bzw. in dieser zu bleiben: Youtube unter „The DEEPEST Healing Cleanse Self Doubt, Fear & Self Sabotage Reset The Mind 432Hz.mp3“ oder hier
  • Anstatt Desinfektionsmittel, lieber EM nutzen.
  • Es gibt sehr viele Möglichkeiten GESUND zu bleiben, das eigene Immunsystem zu stärken und so die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Näheres z. B. auch im Buch "Natur Medizin und alternative Heilmethoden".
  • Reines Kupfer schwingt auf der Herzebene. -> Bei allen Ketten, Armbändern etc. ist jedoch zu beachten: niemals geschlossen tragen, es muss immer eine kleine Öffnung da sein oder wenn geschlossen, dann z. B. mit Gummi, Baumwollfaden o. ä. schließen (etwas, was nicht leitet). Wenn man geschlossenen Metallschmuck trägt (egal, welches Material), dann kann der Energiefluss im Körper nicht mehr richtig fließen!
  • Meditieren hilft auch in diesen Zeiten sehr. Wer noch nie meditiert hat, den können wir Meditations-Musik oder geführte Meditationen sehr empfehlen (u. a. auch kostenlos auf youtube zu finden).
  • Auch meditieren für ALLE ist sicherlich eine gute Tat! Am besten jeden Tag Liebe, Friede, Freude, ... ins kollektive Feld senden. (Nach dem Engelskalender ist an jedem 17. eines Monats der "Wünsch Dir was"- Tag - zwischen 17.10 und 17.20 Uhr.)
  • Christina von Dreien schlägt vor, jeden Abend um 21.00 Uhr etwas zu tun, was uns Freude bereitet bzw. was wir von Herzen gerne tun - z. B. Tanzen, Singen, ...
  • Annehmen und Fühlen unserer Gefühle und Ängste. Warum das wichtig ist und wie das geht erklärt Robert Betz sehr gut. Viele Videos/Vorträge dazu findet Ihr auch kostenlos auf youtube. Zum Beispiel hier.

 

Und hier noch ein bisschen Statistik:

Jedes Jahr sterben Millionen Menschen an den sogenannten Zivilisationskrankheiten, die zum Beispiel Folge einer schlechten Ernährung sind (lt. vielfachen Studien vor allem durch den Verzehr tierischen Eiweißes). Beispiele: durch Herzinfarkt und Diabetes ca. 38 Millionen in 2012, durch Herzerkrankungen und Schlaganfall ca. 16 Millionen in 2018.

(Quellen: Internat. Forschernetzwerk unter der Leitung der CDC, WHO, experience.arcgis.com, China Study)

DU HAST DIE FREIE WAHL - jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde

 

Wähle die Seite der Liebe und Du bist erlöst.

Wähle die Seite der Liebe und Du bist befreit.

Wähle die Seite der Liebe und Du wählst das Paradies.